Ja, mit der Fehlermeldung habe ich grad Bekanntschaft gemacht, Schwupps, war beim Absenden mein ellenlanger Beitrag weg. Naja, nochmal neu getippt
Das mit dem Löschbutton versteh ich auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite auch nicht. Ich finde schon, dass jeder User einzeln die Gewa...