Kommentare » Übersicht » 27.05.2009 » Vielleicht bin ich zu doof,...

27.05.2009 17:32:16 | von dusk zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Vielleicht bin ich zu doof, aber ich bekomme für jedes Bild, bei dem ich versuche es hochzuladen die Meldung "unable to open".

News