So schlimm finde ich das gar nicht...
Wenn man es wirklich, wirklich löschen möchte, kann man bestimmt dann an diary-z schreiben.. ich bin halt auch ne Kandidatin, die das hinterher bereut hat, das TB frühzeitig gelöscht zu haben...
und Leute mit so vielen Einträgen könnten das TB einfach vo...