Kommentare » Übersicht » 27.05.2009 » So schlimm finde ich das ga...

27.05.2009 17:52:40 | von Küken zu News (zuvor entfernter Beitrag)
So schlimm finde ich das gar nicht... Wenn man es wirklich, wirklich löschen möchte, kann man bestimmt dann an diary-z schreiben.. ich bin halt auch ne Kandidatin, die das hinterher bereut hat, das TB frühzeitig gelöscht zu haben... und Leute mit so vielen Einträgen könnten das TB einfach vo...

News