Ich wäre dafür, dass die Funktion, ein TB zu löschen, wieder eingeführt wird. Vielleicht eher unter "Daten ändern" und nicht auf der TB-Übersichts-Seite. Und dann mit doppelter Nachfrage. "Willst du wirklich TB 'xyz' löschen?" Oder bau eine Sperre ein, dass das Haupt-TB nicht gelöscht werden...