Kommentare » Übersicht » 28.05.2009 » schön, die musical-sache, d...

28.05.2009 03:23:34 | von Lucky zu Eindrücke
schön, die musical-sache, das wird. und die dominik-sache genau so. beim musical hast du doch auch geduld, arbeitest dich langsam vor und baust stein auf stein, mit horizont oktober. ist doch superprima und o.k., dann sieh das dominik-projekt genau so, es braucht zeit. mach ihm...

News