Kommentare » Übersicht » 28.05.2009 » Toll, dass du freiwillig so...

28.05.2009 09:15:12 | von Lily zu Eindrücke
Toll, dass du freiwillig so hilfst und es dir auch dabei gut geht:) Und ich kann mich in Sache Dominik meine Vorrednern anschließen...es soll etwas passieren.... Ich glaube das mit den Freunde und unten auf der Liste stehen, kennt jeder...ist traurig, aber oft leider so...wünsch dir trotzdem ein...

News