Kommentare » Übersicht » 28.05.2009 » Das tut mir so leid :-( . D...

28.05.2009 18:27:03 | von zu Vergeben
Das tut mir so leid . Das tut einem schon beim Lesen weh und ich kann nachvollziehen, was du empfindest und wie schmerzhaft es ist. Es ist eine Frechheit, was er da abgezogen hat, er hat mit deinen Gefühlen gespielt und dir weisgemacht, dass es mehr zwischen euch ist, dass er keine Gefühle me...

News