Kommentare » Übersicht » 28.05.2009 » Ich will niemandem was unte...

28.05.2009 08:20:18 | von Jaded zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich will niemandem was unterstellen, aber wäre es nicht theoretisch möglich - wenn es jetzt nur die Mailadresse zum Löschen gibt - dass irgendjemand an dich schreibt, mit der Bitte, alle Tagebücher von User XY zu löschen? Ich finde, die Emails mit Lösch-Bitte sollten nur von der Adresse kommen...

News