So ähnliche Gedankengänge hatte ich an meinem 30 Geburtstag. Das liegt inzwischen fast 15 Jahre zurück. Jetzt denke ich ganz anders über´s Altwerden. ich mache mir keine Gedanken mehr drüber. Ich fühl mich immer noch jung, aber reifer und weiser als damals.
Irgendwann muss ich wohl gehen, a...