Kommentare » Übersicht » 29.05.2009 » naja alles was Kalorien hat...

29.05.2009 13:34:51 | von zu Das nervt gewaltig..
naja alles was Kalorien hat erhöht den blutzucker...also ja gilt auch für tee aber musst eben selbst abschätzen ob du das hinbekommst ich krieg es nicht hin weil ich wasser auch nicht so sehr mag

News