Kommentare » Übersicht » 29.05.2009 » du hast eine gute erfahrung...

29.05.2009 02:39:50 | von Lucky zu kein nächstes Vorstellungsgespräch
du hast eine gute erfahrung gemacht, das gibt dir zuversicht und selbstwertgefühl. du hast noch deinen job und kannst dich in ruhe umschauen - und dann das herauspicken, was dir so richtig gut gefällt! Good luck!

News