Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2009
» du hast eine gute erfahrung...
29.05.2009 02:39:50 | von Lucky zu kein nächstes Vorstellungsgespräch
du hast eine gute erfahrung gemacht, das gibt dir zuversicht und selbstwertgefühl. du hast noch deinen job und kannst dich in ruhe umschauen - und dann das herauspicken, was dir so richtig gut gefällt!
Good luck!
News