Hallo und thx für die vielen netten Kommentare :) Vielleicht solltet Ihr Euch aber noch etwas zurückhalten den ich kann nicht garantieren, dass ich es jedem recht machen kann mit der neuen Seite :) Schlussendlich ist es aber 100% Gewöhnungssache auch wenn die zum Teil beliebten Popups und ein paa...