Kommentare » Übersicht » 29.05.2009 » hi chris kannste mal die u...

29.05.2009 12:57:05 | von KäptnHook zu News (zuvor entfernter Beitrag)
hi chris kannste mal die user bissen aufklären wem der laden hier ist? ich frag mich das nämlich immer noch. laut impressum is das econsulting dort bist du ja wohl der christian gull? aber laut denic gehört die site nachwievor den menzes und dein bruder (?) ist lediglich der technische admin ...

News