Jetzt wos hier fast wieder wie geschmiert läuft noch zwei bitten:
1. Krigen wir wieder eine suchfunktion? der alte betreiber (gut dasser wech is) hat die nämlich aus unerklärliuchen Gründen gestrichen
2. Bei mir im diary sind unter "Favoriten" so warnmeldungen (irgendwas mit "warning")...gibt ...