Kommentare » Übersicht » 29.05.2009 » @ fehlerhaft: Mit Popups is...

29.05.2009 19:33:10 | von Jaded zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@ fehlerhaft: Mit Popups ist gemeint, dass sich ein neues Fenster für das TB öffnet. Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Das ist eigentlich das, was dz von den anderen Seiten abhebt. Und auch ein Grund, warum ich mich damals für diese Community entschieden hab...

News