@ fehlerhaft: Mit Popups ist gemeint, dass sich ein neues Fenster für das TB öffnet.
Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Das ist eigentlich das, was dz von den anderen Seiten abhebt. Und auch ein Grund, warum ich mich damals für diese Community entschieden hab...