Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2009
» Noch etwas: An der Frage na...
30.05.2009 12:30:25 | von lorus zu Tod bist du das Ziel des Lebens?
Noch etwas: An der Frage nach dem Sinn des Lebens, da wir doch schlussendlich alle sterben müssen, haben sich schon Philosophen die Zähne ausgebissen. Du befindest dich also in bester Gesellschaft
News