Hm...gibt er sich nicht mittlerweile jedes Wochenende die Kante?
Ich find es heftig, dass er einfach so tun kann als wäre nichts gewesen...versteh ich nicht. Aber ich glaub, dass kann Frau auch nicht verstehen.
Es ist mies, wie Steffi dich einfach abserviert hat und dann noch die SMS...ein wenig...