Kommentare » Übersicht » 30.05.2009 » ja..ziemlich jedes wochenen...

30.05.2009 19:01:15 | von Sayu zu Im Kreis
ja..ziemlich jedes wochenende. ist eigentlich schon gar nicht normal mehr...ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist. hm...er hat sich eigentlich so verhalten wie er sich immer verhalten hat, wenn jemand dabei war. ich weiß halt nicht wie es wäre, wenn wir alleine wären...

News