Kommentare » Übersicht » 30.05.2009 » Es ist ganz normal, dass Us...

30.05.2009 00:01:08 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Es ist ganz normal, dass User die schon so lange an einem unveränderten System sitzen nicht begeistert über Änderungen sind. Es würde selten Änderungen geben (Layout) wenn es nach den Usern ginge. Aus eigenen Erfahrungen und Beobachtungen kann ich aber sagen, dass man sich schnell an neues gew�...

News