Kommentare » Übersicht » 30.05.2009 » ich hab auch nichts gegen e...

30.05.2009 00:25:43 | von Leo zu News (zuvor entfernter Beitrag)
ich hab auch nichts gegen einige veränderungen und klar hat er das recht, alles so zu machen, wie er möchte und was er für erfolgversprechend hält. ich verstehe halt nicht, wieso man nur grade die "pop-ups" verändern muss, die DZ einfach ausmachen! naja, ich lass mich überraschen und hoffe, d...

News