naja, die sätze wie, dass die beliebten popups aussterben werden und es DZ so, wie wir es kennen, nicht mehr geben wird, fand ich halt ein bißchen abschreckend.. aber ja, ich sehe ein, dass ich einfach mal abwarten und tee trinken muss, und sehe ja auch, dass du gern zur kommunikation bereit bist ...