Kommentare » Übersicht » 30.05.2009 » @chris ich finde es ja klas...

30.05.2009 09:58:37 | von KäptnHook zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@chris ich finde es ja klasse, dass du wenigstens feedback gibst und bis jetzt auch bemüht bist, auf die wünsche einzugehen. dass zumindest mich interessiert, ob die seite noch den menzes ist, ist doch klar nach dem, was da die letzten jahre abgelaufen ist und das so ein denic eintrag verwundert ...

News