Kommentare » Übersicht » 30.05.2009 » Hallo Chris, herzlich Willk...

30.05.2009 22:19:20 | von Silence zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Hallo Chris, herzlich Willkommen. Wirklich super dass Diary-Z nun von dir weiterentwickelt und supportet wird. Ich denke du siehst das schon richtig, die Texte und Kontakte bedeuten den einzelnen Usern sicherlich einiges, um so besser also dass das Projekt nun wieder in besseren Händen ist. Daher v...

News