..mir hat das schenken immer spaß und freude gemacht
aber sie hatte das gefühl, dass sie nie das richtige für mich findet,
naja, so ganz unrecht hatte sie da auch nicht
und "wir haben ja alles" und "was wir wollen, kaufen wir uns ja"
und dann hat sie bestimmt: "wir schenken uns nichts...