Kommentare » Übersicht » 31.05.2009 » Geschenke verschenken ist t...

31.05.2009 10:28:31 | von Lily zu endlich (3)
Geschenke verschenken ist toll....vor allem, wenn man sieht wie sich der andere freut...super, dass es ihr gefällt..ich find die Kette auch traumhaft:)

News