Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2009
» Geschenke verschenken ist t...
31.05.2009 10:28:31 | von Lily zu endlich (3)
Geschenke verschenken ist toll....vor allem, wenn man sieht wie sich der andere freut...super, dass es ihr gefällt..ich find die Kette auch traumhaft:)
News