Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2009
» Och, wie schön :) Ich find...
31.05.2009 12:03:16 | von DreamingSun zu endlich (3)
Och, wie schön :) Ich finds gut, dass du dich jetzt "getraut" hast und das Kettchen endlich an die erkorene Besitzerin übergeben hast ;) Echt toll
News