Kommentare » Übersicht » 31.05.2009 » Och, wie schön :) Ich find...

31.05.2009 12:03:16 | von DreamingSun zu endlich (3)
Och, wie schön :) Ich finds gut, dass du dich jetzt "getraut" hast und das Kettchen endlich an die erkorene Besitzerin übergeben hast ;) Echt toll

News