Kommentare » Übersicht » 31.05.2009 » ja ich glaube nich dass wir...

31.05.2009 19:49:21 | von peachy-dreams zu soll ich?
ja ich glaube nich dass wir nochma miteinander schlafen werden... aber ich hab jetzt ja wieder neu mit der pille angefangen... also alles wieder gut.. wenn nich schon längst alles schief gegangen is, denn mittlerweile bin ich von einer schwangerschaft nich mehr so begeistert.. schließlich is all...

News