Kommentare » Übersicht » 31.05.2009 » also ich wüsste nicht, wies...

31.05.2009 12:08:25 | von ztar zu Erstes Gespräch nach der Pause
also ich wüsste nicht, wieso es zu viel verlangt wäre wenn man nach einer längeren Zeit mit null kontakt wieder mit seiner Freundin quatschen will.

News