ist es gewollt das es keine "offlinefunktion" mehr gibt ( ok gewollt ist das falsche wort es ging früher einfach ob es da gewollt war ka) ähm also früher konnte ich mein tb auch unter http://www.diary-z.de/geist ereichen ohne eingelogt zu sein.Reines Lesen war so auch fur nicht user möglich. Jez...