Kommentare » Übersicht » 31.05.2009 » ist es gewollt das es keine...

31.05.2009 22:18:56 | von Geist zu News (zuvor entfernter Beitrag)
ist es gewollt das es keine "offlinefunktion" mehr gibt ( ok gewollt ist das falsche wort es ging früher einfach ob es da gewollt war ka) ähm also früher konnte ich mein tb auch unter http://www.diary-z.de/geist ereichen ohne eingelogt zu sein.Reines Lesen war so auch fur nicht user möglich. Jez...

News