ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber es gibt ja wieder die *suchfunktion*also kann ich darauf auch verzichten.
Also ich finde alles gut so wie es jetzt ist.Ich hätte nie gedacht das sich hier wirklich noch irgendwas bewegt.
Allerdings bleibt es ja nicht sohttp://www.my-smileys.de/smileys3...