Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2009
» Beileid kann ich dir keines...
01.06.2009 09:49:07 | von lorus zu tod und trauer (2)
Beileid kann ich dir keines schicken, weil für mich der Tod eine Reise in ein anderes Land ist und wir, die Hinterbliebenen, ja auch über kurz oder lang folgen werden. Aber mein Mitfühlen hast du und natürlich auch deine Tante. Alles Liebe, lorus
News