wenn eine liebe Person stirbt, hinterläßt sie im Leben der Hinterbliebenen fast immer ein großes Loch ... es ist stets ein Verlust, der sehr schmerzhaft ist ... mit der Zeit bekommt sie dann ein Platz in unserem Herzen und der Schmerz weicht der Freude darüber, diesen lieben Menschen gekannt zu ...