Kommentare » Übersicht » 01.06.2009 » Ich finds gut, dass du das ...

01.06.2009 20:18:17 | von DreamingSun zu Ablenkung
Ich finds gut, dass du das Angebot, bei Stephan zu schlafen, ausgeschlagen hast. Ich denk nämlich auch, dass es dich im Nachhinein nur noch mehr verwirrt hätte, vor allem, wenn da noch was gelaufen wär ... Was meinst du denn im letzten Abschnitt mit "dem Ganzen"? Hab ich nicht so ganz verstanden...

News