Kommentare » Übersicht » 01.06.2009 » doch Doc, ich finde G. erot...

01.06.2009 20:24:05 | von 7sins zu Duisburger Zoo
doch Doc, ich finde G. erotisch Blödmann! aber mittlerweile finde ich auch Menschen phantastisch, die ich rein menschlich super gerne mag, oder fand es schon immer so :.-) zu den Affen muß ich sagen: da war einer, der wichste sich einen - lol - aber das fand ich eher lustig als erotisch eb...

News