Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2009
» ich weiß nicht mehr wie das...
01.06.2009 20:49:23 | von 7sins zu Duisburger Zoo
ich weiß nicht mehr wie das geht
Gretel hat es mir mal verraten ... aber jetzt ist es schon so lange her ...
News