Kommentare » Übersicht » 01.06.2009 » Ich hab einen ganz schnen K...

01.06.2009 19:17:27 | von Fly zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ich hab einen ganz schnen Kloß im Hals... aber naja, abwarten und Teetrinken. Was ich jedoch wissen will: Wird man weiterhin offline schreiben und ausgesuchte User EINLADEN können? Und damit mein ich nicht eine normale Blogseite, die man passwortgeschützt machen und das Passwort dann an die Leut...

News