Ich hab einen ganz schnen Kloß im Hals... aber naja, abwarten und Teetrinken.
Was ich jedoch wissen will: Wird man weiterhin offline schreiben und ausgesuchte User EINLADEN können? Und damit mein ich nicht eine normale Blogseite, die man passwortgeschützt machen und das Passwort dann an die Leut...