Kommentare » Übersicht » 02.06.2009 » hm. gute frage ^^ . ich den...

02.06.2009 12:48:48 | von Sayu zu Ablenkung
hm. gute frage ^^ . ich denke grundsätzlich meinte ich die Sache mit Dominik. Es war vielleicht einfach kein guter Zeitpunkt sich näher zu kommen...weiß nicht. Im Allgemeinen hab ichs ja eigentlich auch immer zu eilig, was auch immer es ist.

News