Kommentare » Übersicht » 02.06.2009 » Naja es geht ja mit dem kle...

02.06.2009 09:42:51 | von secluded zu TüV und Wochenende..
Naja es geht ja mit dem kleinen Fach.. Und wir wollen halt einen kleinen Gefrierschrank haben der möglichst wenig Strom verbraucht... Also lieber damit noch einen Monat oder auch 2 warten... :/

News