Kommentare » Übersicht » 02.06.2009 » @Geist www.diary-z.de/usern...

02.06.2009 00:53:23 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Geist www.diary-z.de/username/ wird spätestens beim neuen System wieder gehen. Damit es auf diary-z wieder geht sind wohl Servereinstellungen nötig und da muss ich erst abklären was genau gemacht werden muss. Das mit "offline" geht, aber nur über Umwege oder (lange URL)? @Fly Was meinst Du ...

News