@Geist www.diary-z.de/username/ wird spätestens beim neuen System wieder gehen. Damit es auf diary-z wieder geht sind wohl Servereinstellungen nötig und da muss ich erst abklären was genau gemacht werden muss. Das mit "offline" geht, aber nur über Umwege oder (lange URL)?
@Fly Was meinst Du ...