Kommentare » Übersicht » 02.06.2009 » Mh, da hab ich mich viellei...

02.06.2009 16:55:38 | von Fly zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Mh, da hab ich mich vielleicht etwas doof ausgedrückt. Mit "offline schreiben" mein ich privat, sodass man es quasi nur selbst lesen kann, aber wenn man eben will, für jedes diary extra Leute einladen kann - so wie es jetzt auch ist. Die Funktion "Freunde" wie du sie beschreibst, wäre ja ähnli...

News