Kommentare » Übersicht » 02.06.2009 » @Fly Mit der Privatsphäre i...

02.06.2009 21:33:55 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Fly Mit der Privatsphäre ist das nicht ganz einfach da es einige Möglichkeiten gibt. Vielleicht kann man dann auch für jeden Eintrag einzeln festlegen, wer den lesen darf. Eine weitere Info ist aber, dass es erstmal nur noch 1 Diary pro User geben wird. Es muss natürlich so übernommen werden a...

News