Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » dann gehörst du halt zu den...

03.06.2009 20:50:16 | von KäptnHook zu Über die Ehrlichkeit
dann gehörst du halt zu den 20% . ich z.b gebe meistens auch das geld zurück etc. pp. , finde es aber überhaupt nicht schlimm, wenn einem dem herrn albrecht oder sonst einem konzern was klaut. die sind versichert und nagen nicht am hungertuch aber ich vielleicht, also bitte, wo bleiben da die re...

News