Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » Sehe ich schon differenzier...

03.06.2009 21:06:21 | von temeritas zu Über die Ehrlichkeit
Sehe ich schon differenzierter. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten, die stehlen, am Hungertuch nagen. Mag auch sein, dass es dem Konzern nicht allzu weh tut, aber ich sehe es nicht ein, dass ich für etwas bezahle, was du jetzt einfach stiehlst (nur ein Beispiel ), weil du es nicht schl...

News