Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » Ich auch nicht. Ich wollte ...

03.06.2009 21:59:55 | von zu Über die Ehrlichkeit
Ich auch nicht. Ich wollte damit eigentlich auch darauf hinaus, das auch unsere Saubermänner zu Hoch-zeiten von Kazaa, Napster und Co. sicherlich das eine oder andere Stück Musik entwendet haben. ;o) Das war nur ein Versuch, die Doppelmoral aufzuzeigen.

News