Ich auch nicht. Ich wollte damit eigentlich auch darauf hinaus, das auch unsere Saubermänner zu Hoch-zeiten von Kazaa, Napster und Co. sicherlich das eine oder andere Stück Musik entwendet haben. ;o) Das war nur ein Versuch, die Doppelmoral aufzuzeigen.