Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » es ging aber nicht um "die ...

03.06.2009 22:06:20 | von KäptnHook zu Über die Ehrlichkeit
es ging aber nicht um "die meisten" sondern ob man jeden diebstahl gleich dermaßen verurteilen kann/darf/soll. es gibt massig beispiele, bei denen man das eben meiner meinung nach nicht sollte. dass man mache verurteit, versteht sich doch von selbst. einer, der viel hat und mehr will und klaut, han...

News