Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » Und eine Gelegenheitsdiebin...

03.06.2009 22:12:30 | von temeritas zu Über die Ehrlichkeit
Und eine Gelegenheitsdiebin, die einen BH klaut, obwohl sie genug Geld hat, handelt auch falsch. Mein Fazit. Und mir ist lieber, die "Saubermänner" regen sich drüber auf, als dass jeder die Aktion ganz ok gefunden hätte.

News