Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » das mit der verhütung passt...

03.06.2009 19:26:10 | von peachy-dreams zu geduld
das mit der verhütung passt ja super in meine situation^^ aber ich werds ma ausprobieren! Danke für die Grüße, Kraft, Mut und Zuversicht!

News