Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2009
» mehr obst und salat wäre gu...
03.06.2009 18:46:15 | von zu 03.06.2009 +-0
mehr obst und salat wäre gut, sonst war es doch schon ganz in ordnung
(du musst noch das öl zum braten berechnen hehe)
News