Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » Nur 1 Diary pro User ?????...

03.06.2009 13:33:33 | von Felicitie zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Nur 1 Diary pro User Ich glaube, dann werden hier ganz schnell ganz viele User aufschreien. Das wir teilweise mehrere Tagebücher angelegt haben, hatte doch einen bestimmten Sinn für uns. Bin jetzt ehrlich gesagt etwas geschockt obwohl ich erst so froh war daß Du endlich hier bist ...

News