Kommentare » Übersicht » 03.06.2009 » nur ein diary pro user find...

03.06.2009 14:04:10 | von Kitty zu News (zuvor entfernter Beitrag)
nur ein diary pro user find ich ganz schön daneben sorry. denn das ist neben den popups einer der großen vorteile gegenüber anderen communities. ich frage mich auch, wie du das umsetzen möchtest? verschwinden dann alle tagebücher außer das haupttagebuch ab ins niemalsland? oder werden dann ...

News